STORYWonder in den Medien:

STORYWonder als zauberhafte Baby News. Maxima, Juli 2022

STORYWonder sorgt für Gute Nachrichten in turbulenten Zeiten! Kronen Zeitung, Samstag 16. April 2022

So haben Kinder ihr STORYWonder erlebt:

"Unsere Tochter (7) konnte den nächsten Brief ihres Kuschelhundes nicht erwarten und schrieb ihm gleich selbst einen Brief. Wirklich zauberhaft!" Simona S., Wien

"Ich war von der Reaktion unserer jüngsten Tochter (6) total überwältigt! Sie hat den Brief erst einmal zwei Stunden ehrfürchtig betrachtet, bevor sie ihn geöffnet hat. Danach musste ich ihn ihr immer wieder vorlesen und sie hörte nicht auf, Fragen zu stellen: Woher Elsa ihre Adresse kennt, ob sie ihr wieder schreiben wird und so weiter. Sie zeigt den Brief stolz herum und ein Geheimversteck dafür hat sie auch  gebastelt. Dieses Geschenk war ein voller Erfolg!"

Simone T., Wien

 

 "Vielen Dank für den wundervollen Brief vom Osterhasen! Meine Tochter zeigt ihn jedem freudestrahlend und fragt sich aufgeregt, wieso gerade sie einen bekommen hat. Die Geschichte hat ihr Herz erobert."

Carolin R., Borchen

 

 "Vielen  lieben Dank, die Briefe sind angekommen. Mein Sohn (6) hat mittlerweile den Ersten schon bekommen und hat sich richtig fest darüber gefreut. Er hatte sogar Tränen in den Augen, es war richtig rührend mitanzuschauen. Der Brief wird seitdem auch wie ein Schatz gehütet. Danke schön nochmals, der Brief war echt super. Werde STORYWonder auf jeden Fall weiterempfehlen…"

Nadja T., Vorarlberg

 

Wenn Kinder in den Schulferien freiwillig Briefe schreiben.... Das ist der Zauber von STORYWonder.

 "Es ist wirklich schwierig für meine beiden Neffen  - 4 und 6 Jahre alt - ein Geburtstagsgeschenk zu finden, das sie nicht bereits haben. Die Briefe  sind so einzigartig, dass sie mir auch noch lange nach ihrem Geburtstag  davon erzählen."

Alexandra W., Wien 

 

"Der Brief ist heute bei uns gelandet und unser Sohn (9) war total überrascht! Er hat sich total gefreut auf diesem Weg seit langem wieder von seinem Kuschelbären zu hören."

Roswitha S., Wien 

 

 "Meine Enkel könnten ein Spielzeuggeschäft zuhause aufmachen - die Suche nach einem neuen Geschenk ist somit jedes Mal eine Herausforderung. Ich habe mich daher sehr gefreut, als ich diese Briefe entdeckt habe. Meine beiden Enkel können es gar nicht erwarten, einen neuen Brief zu bekommen. Jedes Mal ist es für uns alle ein besonderes Erlebnis, wenn wir gemeinsam die neuen Abenteuer lesen. "

Martha W., Wien

 

  "Als der liebste Kuschelhase von unserem 3-jährigen Sohn in Kroatien verloren ging, war das Drama vorprogrammiert. Alle neu gekauften Versionen wurden brüllend abgelehnt. Als dann auf einmal Briefe vom verlorenen Hasen im Briefkasten auftauchten, war die Welt wieder in Ordnung. "

 

Wolfgang V., Niederösterreich